Foto Rolf Lehmann
Im Jahr 1987 hat meine Mutter Nelly Pfister ihre Firma Power Clean gegründet. In den ersten Jahren habe ich ihr dabei geholfen, dieses Geschäft aufzubauen. Danach habe ich mich wieder meiner Karriere als Software-Entwickler gewidmet.

Nach nun 25 Jahren in der Informatik ist für mich der Zeitpunkt gekommen, nochmals eine neue Herausforderung zu suchen. Diese habe ich mit Power Clean gefunden. Nachdem meine Mutter nun das Rentenalter erreicht hat, wäre es sehr schade, wenn ihr erfolgreiches Geschäft nicht mehr weiter bestehen würde. So haben wir uns gemeinsam entschieden, dass ich als Partner mittelfristig die Firma übernehmen werde und sie so in den wohlverdienten Ruhestand treten kann.

Durch meine Mithilfe in den frühen Jahren weiss ich, was es heisst, eine saubere Arbeit abzuliefern und welche anderen Herausforderungen die Gebäudereinigung mit sich bringt. In meiner Informatiklaufbahn konnte ich auch Erfahrung in der Personalführung sammeln, was mir nun ebenfalls entgegenkommen wird.

Ich freue mich sehr darauf, den treuen Stammkundenkreis der Firma Power Clean im Sinne der Firmengründerin weiterhin zufrieden zu stellen.